Dienstag, 28. März 2017

thumbnail

Traurige Zitate | Traurige Redewendungen Trauriges Bild Zitate

Im Leben fühlt sich jeder sofort deprimiert. Depression ist häufig, aber wenn es Ihren Geist kontrolliert, wird der Geist verlieren es ist Macht, die Situation zu identifizieren und kann nicht in der Lage, Lösung zu finden. Depression ist ein Zustand des Geistes. Um diese Situation loszuwerden Sie brauchen etwas Inspiration und Motivation Quelle wie einige Zitate steigern Ihr Vertrauen und Sie können aus depressivem und betontem Verstand entkommen. Sie können auch auschecken Unsere riesige Sammlung von Inspiring Morning Zitate, um Ermutigung zu bekommen.

Also, hier ist eine große Sammlung von Depressionen und traurigen Zitaten. Genießen Sie die Post, und teilt es, um Positivität zu verbreiten.

"Depression ist das Gefühl, dass jemand in deinem Ohr flüstert und dir sagt, dass du wertlos bist. Jedes Mal, wenn du einen Fehler machst, wirst du immer daran erinnert, es ist niemals schmerzlos. Aus diesen Fehlern macht es dich rücksichtslos. Jetzt fragst du dich, ist mein Leben unbezahlbar oder wertlos? "

"Ich hasse es immer, Rückschläge von Sachen zu bekommen, an die ich mich nicht erinnern darf."

"Depression im Leben ist wie eine Prellung, die niemals weggeht. Ein blauer Fleck im Kopf. Du musst nur vorsichtig sein, es nicht zu berühren, wo es weh tut. Es ist doch immer da. "

"Alles ist eine Schlacht, jeder Atem ist ein Krieg, und ich glaube nicht, dass ich mehr gewinnt. Dieses Denken heißt Depression."

Selbstmordgedanken zitiert

traurige sprüche englisch

"Manchmal Im Leben fühlst du dich ohne jeden Grund traurig, und du kannst dir nicht helfen. Und du kannst nicht damit umgehen. "

"Hinter meinem Lächeln ist ein verletzender Herz, hinter meinem Lachen, ich falle auseinander. Schau mich genau an, und du wirst sehen, das Mädchen, ich bin es nicht mehr. "

"Lass deine Tränen aus deinen Augen kommen Lass sie deine Seele wässern. "

Selbstmordgedanken zitiert

traurige sprüche zum weinen

"Manchmal fange ich an zu denken, dass Selbstmord der einzige Ausweg ist, um die Lösung zu finden."

Depression und traurige Zitate

traurige sprüche tumblr

"Depression macht mich immer hassen die Welt, aber es gibt mir eine Million Dinge zu denken."

"Jeder Gedanke ist eine Schlacht. Jeder Atem ist ein Krieg, und ich glaube nicht, dass ich diese Schlacht mehr bekomme. "

"Wenn ich aufgeregt bin. Ich schließe mich aus. Ich habe keine Motivation, etwas Neues zu tun. "

"Wenn das Leben dich nicht tötet, wird die Leere im Leben sicherlich dich töten."

Depression Zitate

traurige sprüche tod

"Du hast Rauch zu genießen. Ich rauche zu sterben. "

"Wir können nicht atmen wegen der Schmerzen, die wir im Herzen fühlen, es fühlt sich an wie ertrinken tief."

"Als eine Person älter werden, erkennen sie, dass nichts ewig dauert. Es ist nicht deprimierend, aber es macht Momente intensiver. "

"Schmerz ist immer emotional. Angst und Depression halten konstante Gesellschaft mit chronischen Verletzungen im menschlichen Verstand. "

Depression und traurige Zitate

traurige sprüche übers leben

"Depression präsentiert sich als Realismus in Bezug auf die Fäulnis der Welt im Allgemeinen und die Fäulnis Ihres Lebens in einer bestimmten Sache. Aber der Realismus ist nur eine Maske für das eigentliche Wesen der Depression, die eine überwältigende Entfremdung von der Menschheit ist. Je mehr überzeugt ist, dass du von deinem einzigartigen Zugang zur Fäulnis bist, desto mehr fürchte dich, dich mit der Welt zu beschäftigen. Und je weniger Sie sich mit der Welt beschäftigen, desto mehr schimpflich ist der Rest der Menschheit für die Fortsetzung des Kampfes mit ihm. "

"Jedes Mal, wenn die Leute mich fragen, ob es mir gut geht, ist es nur eine Erinnerung, dass ich überhaupt nicht in Ordnung bin."

"Ich fühle mich manchmal wie das Leben ist nur ein großer Test zu sehen, wie lange wir überleben können, bis wir alles verloren haben."

"Niemand freut sich über die Zukunft überhaupt." Die Zukunft ist etwas, das wir deprimierend und besorgniserregend finden. "

Depression und traurige Zitate

traurige sprüche auf türkisch

"Depression kommt niemals allein im Leben an. Es bringt seine Freunde mit ihm Verzweiflung, Selbstverletzung und Selbstmordgedanken. " 

Trauriges Zitat

"Traurigkeit ist eine kurze Anpassungsperiode. Depression ist eine Langzeitkrankheit. "

"Du hast Angst, den Leuten zu erzählen, wie sehr es dir weh tut, also hältst du alles für dich und du Brokedown schlecht."

"Ich versuche nur zu sagen, dass es uns versichern sollte, dass die unvermeidlichen Traumata, menschlich zu sein, am Ende etwas Gutes produzieren. Andernfalls ist die menschliche Bedingung überwiegend deprimierend die ganze Zeit. "

Depression und traurige Zitate

traurige sprüche auf russisch

"Von dem Moment an, wo wir geboren sind, beginnen wir zu sterben."

"Wenn das Leben scheint nicht zu gehen, wie wir wollen, es saugt, und alles, was wir wollen, ist so schnell wie möglich zu sterben."

"Es ist schwer zu beantworten, was im Leben falsch ist, wenn nichts richtig ist."

"Die Tragödie des Lebens ist nicht so, dass es so bald endet, aber das warten wir so lange, um es zu beginnen."

Depression und traurige Zitate

traurige sprüche auf spanisch

"Der Tod hat eine Tendenz, einen deprimierenden Blick auf den Krieg zu ermutigen." - Donald Rumsfeld

"Unsere Körper brechen, manchmal, wenn wir um 90 sind, manchmal bevor wir sogar geboren sind, aber es passiert immer, und es gibt nie eine Würde darin. Es ist mir egal, wenn du gehen kannst, sehe, deinen Arsch abwischen. Es ist immer hässlich. Du kannst mit Würde leben; Wir können nicht mit ihm sterben. "

"Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen blitzen. Stellen Sie sicher, dass es sich lohnt zu beobachten. "

"Manchmal trifft es mich aus dem Nichts. Ganz plötzlich das übertrieben

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.